Nervös wegen vorlesen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit deiner Lehrerin oder deinem Lehrer darüber. Erklär ihr / ihm, wie schlimm das mit dem Vorlesen für dich ist und dass du große Angst davor hast. Vielleicht kannst du den Text in der Pause vorlesen wenn deine Mitschüler auf dem Hof sind und du mit der Lehrerin oder dem Lehrer alleine bist.

LottaDe0910
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort!♡

LottaDe0910
Beitragsersteller
@LottaDe0910

Ich weiß nur nicht, ich würde mich das nicht trauen. Hast du vielleicht noch irgendwelche Tipps gegen das Kopfzittern oder gegen die Nervösität?

Woropa  10.06.2024, 17:06
@LottaDe0910

Du kannst Baldriantropfen nehmen.Die sind rein pflanzlich und beruhigen. Sowas bekommst du in einer Drogerie.