Nervige Kinder?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann rede mit deinen Eltern, dass du nicht der Babysitter bist für anderer Leute Kinder. Deine Eltern bekommen den Besuch und die Eltern dürfen sich dann selbst u die Kinder kümmern.

Je mehr Aufhebens du allerdings machst, wenn die Kinder bereits in deinem Zimmer sind, desto mehr Gekreische wird es auch geben.

Schnapp dir den 14 Jährigen der mitkommt und geht Beide raus. Vorher schließt du dein Zimmer ab und nimmst den Schlüssel mit.

Klare Ansage: nicht in mein Zimmer!

"Mäusehirne" sind hier wohl eher die Eltern der Gören, die meinen, ihre Aufsichtspflicht abgeben zu können, nur weil du auch noch ein Kind bist. Aber sie haben deine Privatsphäre zu respektieren. Genau wie deine Eltern auch. Wenn die ihre Kinder nicht bespaßt bekommen, dann müssen sie sie Zuhause lassen bei den Großeltern oder sonst wo.

Und gegen einen Dreijährigen und einen 11 Jährigen wirst du dich doch wohl durchsetzen können, wenn die mit Kuchen bewaffnet auf deinem Bett rum springen wollen, oder?

Klare Ansage: es wird in deinem Zimmer nicht gegessen und auch nicht irgendwo drauf rum gesprungen oder das Zimmer generell auseinander genommen.

Und wenn du sie vor die Tür komplementierst und sie gegen die Tür hämmern, dann reicht oft schon ein böser Blick. Nur kein Geschreie! Und den Dreijährigen klemmst du dir dann unter den Arm und schaffst ihn zu seinen Eltern mit den Worten: passt bitte selbst auf euer Kind auf. Der 11 Jährige wird ja wohl nicht ganz so schlimm sein, oder?

Ich finde es auch gruselig, wenn die Eltern meinen ihre Kinder bei den Kindern von den Leuten abzuladen, bei denen sie zu Besuch sind!

Und wie gesagt: nerven die Gören rum, dann raus aus dem Haus!

Anonymhelp20
Beitragsersteller

Ganz deiner Meinung und ich danke dir. Jedoch ist der 11 jährige ein brutales Kind. Gehässig. Der ist viel schlimmer als der kleine. Mit dem Kleine komme ich ja noch zurecht aber beide… Nene

dreh den Spieß um, geh den Beiden auf die Nerven, z.b. geh mit denen in den Keller und sperr die da für paar Minuten ein und mach ihnen Angst

Anonymhelp20
Beitragsersteller

Die Sache is, das ich dann Ärger bekomme und ich wieder die schlimme Zicke bin…

Wolfgirl13795  23.08.2021, 11:53

In den Keller ist ein bisschen zuhart ider

Wolfgirl13795  23.08.2021, 12:54
@pallmall1966

Also ich finde man sollte sich was anderes einfallen lassen um ihnen ein wenig Angst zu machen

Waldi2007  23.08.2021, 11:22

Nicht in den Keller sperren, ich würde es genauso mit denen machen,wie die mit mir ,damit die mal sehen, was sie mit ihren Mätzchen anrichten!

Ich kenne das auch. Lasse sie klopfen irgendwann haben sie keine Lust mehr und gehen, immerhin ist es dein privates Zimmer. Aber vielleicht fällt dir ja was ein womit du sie von deinen Zimmer verhalten kannst du kannst du könntest ja den bruder fragen was sie überhaupt nicht mögen und dann kannst du es ja vielleicht anwenden. Hoffe ich kann helfen und es klappt schönen tag noch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymhelp20
Beitragsersteller

Wenn ich sie weiterklopfen lasse, ist die Tür kaputt. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich noch nie so ein gestörtes Kind gesehen habe, was SO extrem fest gegen die Tür schlägt. Trotzdem danke ^^

Wolfgirl13795  23.08.2021, 19:52
@Anonymhelp20

Und was ist mit dem zweiten Rad den ich dir gegeben hab könnte der bei dir funktionieren 😜

Zimmer abschließen.

Und klare Kante vor den Eltern UND den Kindern zeigen und ihnen die Ansage machen, dass du nicht willst, dass sie dein Zimmer betreten und erwartest, dass sie das respektieren.

Anonymhelp20
Beitragsersteller

Ja wenn ich mein Zimmer abschließe hauen sie richtig fest gegen die Tür. Und dann hören das die Eltern, kommen rauf und sagen das ich sie reinlassen soll. Die Eltern haben keine Kontrolle.

Waldi2007  23.08.2021, 11:20
@Anonymhelp20

Bleib' hartnäckig und behalt' die Nerven! Irgendwann merken selbst diese beiden, daß sie mit ihren Mätzchen bei Dir keinen Erfolg mehr haben und hören damit auf! Was deren Eltern sagen, kann Dir egal sein - schließlich ist es DEIN Zimmer!

Agnes81  23.08.2021, 11:26
@Anonymhelp20

Also dein Zimmer ist dein Zimmer und deine Privatsphäre. Die anderen Eltern haben da gar nichts zu melden. Wie alt bist du überhaupt?

Agnes81  23.08.2021, 17:18
@Anonymhelp20

Was sagen deine Eltern dazu? Die müssten doch zu dir stehen....

Anonymhelp20
Beitragsersteller
@Agnes81

die empfinden das selbe, können aber nicht viel machen. Glaub mir. Jedes Jahr finden feiern mit denen statt und jedes Mal benehmen sie sich so

Agnes81  23.08.2021, 18:40
@Anonymhelp20

Dann würde ich mich einschließen, wenn die da sind. Du hast ein Recht auf Privatsphäre. Du musst eine Grenze ziehen, wenn es schon deine Eltern nicht tun.

Stellwerk  23.08.2021, 18:45
@Anonymhelp20

"Die Eltern haben keine Kontrolle."

Du hast sie aber. Tür zulassen und klare Ansage.

Wenn du schon weißt, das ihre Eltern nix machen, dann würde die Tür zu bleiben. Sind ja selbst dran schuld wenn niemand sie rein lassen will. Ich kenne solche Leute.....und wehe es geht was kaputt, dann bekommt man noch die Ars..-Karte zugeschustert, weil man das Zeug nicht vorher weg geräumt hat.

Triff dich am besten mit denen außerhalb.....vielleicht auf einem Spielplatz oder so. Dann bleibt dein Zeug wenigstens ganz.

Anonymhelp20
Beitragsersteller

Guter Tipp, aber das ist eine Feier und die kommen zu uns :/

kaufi  23.08.2021, 11:20
@Anonymhelp20

Achso. Hab eben erst geschnallt, das du wohl zuhause bei deinen Eltern wohnst. Zuschließen und Schlüssel weg.......egal was deine Eltern sagen. Manchmal muss man für sein Recht kämpfen, auch wenn es den Eltern nicht passt. Rebellieren gehört zur Entwicklung.