Nervige Ads bei Google Suche?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1.

Möglicherweise hast du dir bei einer Installation ein Programm oder eine Browser-Erweiterung mit installiert, guck mal in deiner Programm liste ob etwas installiert ist was eigentlich nicht dahin gehört. Guck auch mal ob in deinem Internet-Browser eine Erweiterung hinzugefügt wurde. (öffne deinen Internet-Browser mal im "privaten Modus" dann werden die meisten Erweiterungen ignoriert und kontrollier ob die Werbung noch da ist).

2.

Teste mal ob es nur bei einem Internet-Browser ist oder bei allen, installier gegebenenfalls deinen Internet-Browser noch mal neu.

SorryThatsMe
Beitragsersteller

Im Inkognito-Modus sind die Ads verschwunden.. komischerweise

MCSGames  17.01.2018, 06:31

dann ist es möglicherweise eine Browser-Erweiterung, um deine Erweiterungen zu verwalten; drücke oben rechts auf die drei Punkte. Wählen Sie Weitere Tools, dann Erweiterungen aus. Klicken Sie neben der Erweiterung, die Sie entfernen möchten, auf das Symbol "Entfernen" . Klicken Sie auf Entfernen hier eine Anleitung von google falls meine Anleitung nicht verständlich https://support.google.com/chrome_webstore/answer/2664769?hl=dehl=de

Du hast die Erweiterung Video Downloader Pro installiert um flv Video Dateien aus Streams herunterladen zu können. Wenn du diese Erweiterung deaktivierst, dann sind diese Ads weg.

VG

Die hast du dir bei irgendeinem Download wahrscheinlich mitinstalliert. Guck Mal bei Programme und Features ob du irgendetwas seltsmes findest.