Wie kann ich bei Google die Suchergebnisse ausblenden, die man mit aktiviertem AdBlock nicht sehen kann?

2 Antworten

Die Ergebnisse von Google lassen sich meines Wissens nicht weiter filtern.

Aber wenn man die Sites mit den AdBlock-Blockern aufruft, prüfen die das Vorhandensein des AdBlockers mit Scripten. Besucht man die Site mit aktiviertem ScriptBlocker (z. B. NoScript), können sie das nicht mehr prüfen. Teilweise sehen die Sites mit aktiviertem Scriptblocker aber nicht schön aus.

Schon mal überlegt, dass 99% der Dinge, die du kostenlos im Internet bekommst nur erstellt wurden, weil jemand auch ein paar Mark als Anreiz dafür verdienen konnte? Stell dir das doch mal bei dir auf Arbeit vor. Dein Chef kommt am Ende des Tages und sagt er hat jetzt einen Bezahlblocker weil er es nicht einsieht, für die Gehälter aufzukommen... Ist ungefähr das gleiche...

MultiMediaFritz  30.05.2019, 03:37

Das ist doch keine Antwort auf die Frage.

Maimaier
Beitragsersteller

Ich bin eben NICHT auf Seiten angewiesen, die Werbung machen. Das ist nicht mein Chef, ich lasse mich nicht dafür bezahlen.

Was ist mit Wikipedia? Werbefrei und beste Qualität.

Ich will gerade erreichen, das Werbung zu Grunde geht, damit andere bessere Arten aufblühen können.

tom1stein  28.03.2019, 08:21
@Maimaier

Wikipedia ist nicht werbefrei. Die werben regelmäßig für Spenden - und nicht gerade dezent. Irgendwo muss das Geld herkommen.