Bild.de ohne Werbung lesen?

5 Antworten

Man kann den Adblocker umstellen, dass er nicht erkannt wird. Es gibt da soweit ich weiß zahlreiche Informationen im Internet. Des Weiteren könntest du versuchen einen anderen Adblocker zu verwenden, der nicht von der Seite erkannt wird.

Zur Zeit ist es anscheinend kaum möglich, "bunte" Seiten zu lesen, ohne den Werbemüll mit in Kauf nehmen zu müssen.

Das Vorhandensein von Adblockern wird erkannt und führt zu unterschiedlichen Reaktionen, wie Du selbst ja durch das Stoppen der Webseite gemerkt hast.

Ein "Lichtblick" sind dabei die Google-Anzeigen, die man wegklicken kann.

Es gibt so ein paar Tricks, mit denen man den Adblock blocker abschalten kann

Btw.. uBlock wird von Bild nicht erkannt..
Ich kann getrost ohne Werbung surfen

Aber wer will tut sich den Müll von Bild überhaupt an?

Lies einfach "FOCUS", da steht das selbe drin! Und die Artikel die bei BILD nicht zu lesen sind wegen "BILDplus", die kannst Du dort dann auch lesen! BILD ist eh Müll :)!