Wie kann ich weiterhin Google Ads Werbung betreiben?

2 Antworten

Bei dem Problem mit den Ads kann ich dir leider nicht helfen, aber ich könnte dir empfehlen, dass du Suchmaschinenoptimierung betreibst.

Es gibt super freelancer, die deine Website auf vordermann bringen und dir genügend Backlinks von relevanten Seiten besorgen, dass du nachhaltig in den Suchergebnissen, auch ohne Ads, ganz oben erscheinst.

Das istg viel nachhaltiger als pro Klick Geld an Google zu löhnen

Viel Erfolg

Inkognito-Nutzer   04.01.2025, 17:20

Danke für deine Antwort!

Kannst du mir da einen guten empfehlen? (:

SimpleHuman  04.01.2025, 17:23
@Inkognito-Beitragsersteller

Empfehlen nicht direkt, weil ich noch nie einen Freelancer für SEO gebucht habe, aber du kannst dein Problem genau wie hier quasie 1:1 beschreiben und dann setzt du ein Budget, was du erwartest und bekommst von einigen Freelancern angebote.

Da kannst du dann bei den Leuten die sich anbieten in den Rezessionen nachsehen, ob die bisherigen Auftraggeber mit der Leistung zufrieden sind.

Da musst du eventuell ein paar Stunden investieren, aber wenn du einen kompetenten Freelancer findest, ist das viel günstiger und du hast mehr Erfolg damit als mit bezalten Suchergebnissen

Wenn du nach denen arbeitest bringst du meiner Meinung nach Menschen in Gefahr. die wurden jetzt schon so oft wiederlegt-