Nervig Wieso grabschen Typen meine Freundin an wenn ich nicht da bei bin sie sollen sie nicht anfassen? Am po und brust

4 Antworten

Nun, ob sie angegrabscht wird, entscheidet wohl in erster Linie Deine Freundin. Wenn sie sich dabei Hilfe von Dir erhofft, muss sie Dir das sagen.

Gruß Matti

Bisschen mehr detail :wer wo (nicht wo am körper sondern ort ?

Woher willst du das denn wissen, wenn du doch gar nicht dabei bist?

Dann muss deine Freundin Ihnen wohl mal auf die Finger hauen!