Was macht ihr Mädels in der Disco gegen Po-Grabscher? Wie wehrt ihr euch? Wie verhaltet ihr euch?

2 Antworten

Andere Tanzecke suchen, sich zu Freundinnen stellen, böser Blick zuwerfen, wenn nötig auch einfach darauf hinweisen ;)

Mit tiefer, männlicher Stimme ein begeistertes "raaawr" entgegnen und den Terror in ihrem Gesicht aufsteigen sehen ;)

Aber mal ehrlich, es ist dein gutes Recht einfach laut "Nein, lass mich!" zu schreien