Warum wollen Mädchen immer meine Muskeln anfassen?

5 Antworten

ich käme nicht auf die idee, dich anfassen zu wollen. Was sind das für mädchen dort beim sport ? :)

kann mir nicht vorstellen das er fortgeschrittene muskeln hatt,vielleicht ansätze^^

Sag laut und deutlich und so dass es jeder hört, dass Du keinen Bock mehr auf ihre billige Anmache hast udn auch nicht von ihnen Betatscht werden willst. Wenn sie dann noch nciht aufhören, mal mit einem Lehrer drüber sprechen

freu dich doch. du kannst sie ja damit belohnen wenn sie dir zb was zu essen mitbringen oder andere dienste verrichten.

Auge um Auge, Zahn um Zahn und sie hören auf.