Anfassen? Darf ich meine freundinn an zb der brust berühren?
hallo ich bin 15 jahre alt und meine freundin (meine erste) ist 14. wir sid jetzt schon 3 einhlab monate zsm und da wollte ich mal fragen ob es ook ist bzw wie ich merke ob sie es will das ich sie an der brust anfasse.(nicht unterm t-shirt) ich wil nicht als perversling bei ihr abgestempelt werden udn deswegen bin ich sehr vorsichtig. wenn es nach mir ginge kann cih darauf verzichten sie anzu fassen (ich berühre sie schon am po und küsse sie am hals wa ihr anscheinend gefällt weil sie anfängt schneller und lauter zu atmen).ich will einfach das sie sich wohlfühlt und das ihr es gefällt . bitte ich brauche dringend hilfee
danke schonmal für antworten
6 Antworten
Ich denke dass sie sich auch ohne brust anfassen wohlfühlt aber du kannst sie auch fragen. Oder du machst es"zufällig" und entschuldigst dich 1000x mal. Wenn sie dann sagt dass das doch nicht schlimm ist,weil ihr ja schon länger zusammen seid, weißt du dass sie nichts dagegen hatt.Wenn sie schreckhaft reagiert dann lass es lieber vor erst sein.
so wie du es sagst das sie lauter atmet und so denk ich mal schon das es oke ist :)
Nach dreieinhalb Monaten? Ich bin auch 14 und mein Freund ist mir bereits nach 1 Woche unters T-Shirt gegangen und hat meine Brüste gestreichelt. Wenn Du Deiner Freundin schon an den Po gehst, wird sie sicher auch nichts dagegen haben, wenn Du ihr an die Brüste fasst.
Mach's einfach- wenn es ihr nicht gefällt wird sie es dir schon sagen oder zeigen.;)
musst dich halt mal vorsichtig vortasten, dann wirst du schon merken, ob sie es mag.