Wieso grabschen Männer Frauen am Po?

6 Antworten

Diese Geste bedeutet: Du bist eine Ware, deren Qualität ich prüfe.

Also Macho-Verhalten. Dieselben sagen dann: Die Kleine legt‘s doch drauf an. Zeigt ihren knackigen Arsch und beschwert sich, wenn man mal hinlangt.

Das ist eine Version von „Di willst es doch auch“

....auch wenn Du es nicht so auffasst:  es dürfte als "Kompliment" gemeint sein. Natürlich gehört es sich nicht und natürlich solltest Du Dir das nicht gefallen lassen, aber die Aussage des Mannes ist, dass er Deinen Hintern sexy findet...

männlicher instinkt.
nachdem er den ersten schritt gemacht hat geht er weiter vor und guckt dir in die augen um zu sehen ob´s dich an macht oder ekelt.
so klärt man ischen

Das passiert Männern in Schwulendiskos auch. Obwohl sie es vielleicht nicht wollen. Nur wenn man in Discos geht muss man eben damit rechnen. Discos sind Kontaktbörsen und das Grabschen bei vielen die erste Kontaktaufnahme.

Du kannst auch eine Kontaktanzeige aufgeben, dann grabscht keiner.

Das passiert eher billig wirkenden Frauen...

Wer wie eine Nuttella sich auftakelt wird als solche behandelt...

Natürlich machen das nur ausgewiesen blöde Männer, der Rest denkt sich nur seinen Teil