Was tun wenn alle Mädchen einen die ganze Zeit anfassen und es nervig ist?

8 Antworten

Also, das ist doch ein Luxusproblem. Wenn es dir gefällt, brauchst du nichts machen. Wenn es dir nicht gefällt, sag es ihnen.

Notfalls mit Gewalt. Du bist doch ein mann.

Kenn ich. Genauso wenn sie einem immer in die Haare greifen obwohl man das überhaupt nicht leiden kann. Die sind wie kleine Kiddy's und hören einfach nicht, wenn man sagt sie sollen aufhören damit.

Hallo Anjoon,

Was tun wenn alle Mädchen einen die ganze Zeit anfassen und es nervig ist?

Dann ist es Zeit, aufzuwachen und festzustellen, dass man zum Glück nur schlecht geträumt hat ... 😉.

Liebe Grüße 🙂

Sag deutlich Nein, das möchte Ich nicht. Hör auf mich anzufassen. Dabei einen Schritt nach hinten machen.