Nerven wo am meisten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klatscht doch mal alle Kandidaten mit Wucht gegeneinander. Der, der am meisten dabei schreit, hat gewonnen.

Gioveggie
Fragesteller

Da muss meiner lieber Jürgen wohl dran glauben 🤥

Im Bereich vom Bauch.

Ein Kopfschuss ist weniger schmerzhaft als ein Schuss in den Bauch.

Dort läuft vieles zusammen.

suplol  03.05.2024, 23:22

Nervenzellen sind trotzdem im Gehirn am meisten

suplol  03.05.2024, 23:24
@Thoni021

doch, die Anzahl der Verknüpfungen unterscheidet sich vllt

GameGeneration  04.05.2024, 00:05

Ein Schuss in den Kopf ist weniger Schmerzhaft weil die Nerven zum Überleben zerstört werden, weswegen man sofort stirbt.

Darwinist  04.05.2024, 11:41
Ein Kopfschuss ist weniger schmerzhaft als ein Schuss in den Bauch.

Weil im Gehirn keine Nozizeptoren vorhanden sind. Neuronen aber schon. Und die höchste Neuronendichte hat der Mensch ganz klar im Gehirn.