Nerf Regulator läuft nicht fein?

2 Antworten

Auch bei Ebay hast du einen Anspruch auf ein funktionierendes Produkt. Die Regulator sollte sehr gut und mit sehr seltenen Ladehemmungen schiessen. Es kommt öfter vor, dass ein Schuss "gekipped" wird, also "pew, pew, pew, pause, pew, pew" sozusagen, aber richtige ladehämmungen sollte es praktisch so gut wie nie geben. Geld zurück verlangen und zurückschicken.

HeheBoyyyy
Beitragsersteller

Also es könnte auch an den batterieverbrauch liegen denn da hab ich ne duracell drin und die sind wieder langsamer sozusagen

Gar nicht groß nachdenken - auf Gewährleistung umtauschen.

Die neueren Nerfs kann man noch nicht mal zerstörungsfrei öffnen, weil die nicht mehr verschraubt, sondern geklebt sind.

HeheBoyyyy
Beitragsersteller

War ebay aber die kann man öffnen nur habe Angst das ich da ein Kabel kaputt mache

HeheBoyyyy
Beitragsersteller

Und die Person meinte die würde super gehen hat auch mal durchgeschossem