Saeco minuto gibt keinen Kaffee mehr aus, warum?

2 Antworten

Da ist was verstopft. Auf der Fertigkaffeseite.... da hilft kein Entkalken... aber wo genau es ist kann man so auf Distanz nicht sagen...

ACPeter
Beitragsersteller

Dann frag ich mich aber wieso beim Spülvorgang mehr Wasser rauskommt wie beim brühen?

ersterschnee15  09.11.2015, 07:45
@ACPeter

kontrolliere das Sieb in der Brüheinheit... oder den Mahlgrad vom Kaffee... bei einer Bekannten von mit war das Sieb total zu... nach 2 Wochen ausser Betrieb ging wie bei dir fast nichts mehr durch...

Die Chance auf Garantie besteht auf jeden Fall...sofern die Rechnung noch da ist.

ACPeter
Beitragsersteller

Die Rechnung ist natürlich noch vorhanden. Jedoch ich zunächst an einer Selbstlösung interessiert.

Colopia  09.11.2015, 07:29
@ACPeter

Keine Garantie - Gewährleistung. Und hier musst du beweisen, dass der defekt bereits beim Kauf vor 1 Jahr und 2 Monaten bestanden hat.