Neocube (216 Magneten) Figuren

Neocube Figuren - (Figur, bauen, Magnet)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt dazu auf youtube eine ganze reihe von videos zu.

Schau mal auf dem Kanal hier: <a href="http://www.youtube.com/user/cubert01" target="_blank">http://www.youtube.com/user/cubert01</a>

iPodTTouch
Beitragsersteller

daaaaaaaanke :D :D

schau dir mal das video an :

iPodTTouch
Beitragsersteller

danke :)

Kein Problem, Stern wäre nett! :) Bzw., das ist ja jetzt kein Stern mehr... :/

iPodTTouch
Beitragsersteller

wollt ich auch machen aber gestern gings noch nich :-)

Hikaru755  18.03.2011, 20:02
@iPodTTouch

Ich weiß, das geht nur wenn's zwei oder mehr antworten gibt. deswegen habe ich ja noch eine geschrieben und keinen kommentar ;)

Also, zu den Figuren, unten Mitte ist einfach die unten Links an zwei gegenüberliegenden Längsseiten zusammengeklappt und die anderen Ecken hoch geklappt.

Die unten Rechts sind 4 Dreiecke zu einem großen Dreieck zusammengefasst und hochgeklappt.