wie kann man Magnete abschwächen?

4 Antworten

Klebe einen TESA-Streifen darüber,dadurch wird der Abstand größer zum Gegenstück und somit schwächer.

Also an deiner Stelle würde ich Magneten komplett vom PC weghalten! Das mag vielleicht seltsam klingen aber: PCs sind heutzutage gegen Magnetismus so gut es geht abgeschirmt um einen reibungslosen betrieb zu gewährleisten. Nutze lieber eine andere Methode um das Problem zu lösen. Grüße cyber~

Nehm nur einen Magneten und Eisen der Tür, nicht zwei, dann ist das schon schwächer.

Sorgen bei der Festplatte brauchst du dir nicht zu machen, da die Magnete kein magnetisches Wechselfeld erzeuegn

man kann einen magneten abschwächen in dem man etwas anderes was von dem magneten angezogen wird davor machen

also eine kleine metallplatte vlt und desto mehr du ihn abschwächen willst desto mehr musst du davor machen

physik 6. klasse.. ich weiß ich bin der king

ach ja du kannst ihn auf den boden klatschen oder ins eisfach legen das geht auch