Besten Emily Prentiss Momente?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Emily ist die Beste 50%
Emily ist ganz cool 50%
Emily ist okay 0%
Ich mag Emily nicht 0%
Ich mag Emily überhaupt nicht 0%

2 Antworten

Emily ist ganz cool

Mein Favorit ist zwar Spencer Reid, aber ich finde sie auch ganz schön genial. Ich fand die Szene toll, als sie angeboten hatte, ein Mädchen mit sich nach DC zu nehmen (Staffel 3).

jekasi
Beitragsersteller

Danke für deine Antworten :)
Ja stimmt die Folge ist cool, ich wünschte echt, sie hätte sie zu sich genommen. Das wäre einfach Bombe :D :)

Ich liebe sie auch :3 Also wo soll ich anfangen? Auf jeden Fall erstmal alle Auftritte von ihr in "Valhalla" und "Lauren Reynolds ist tot". Dann natürlich ihr Abschied auf der Hochzeit in der letzten Folge der siebten Staffel. Das Ende von "die letzte Schlacht" wo sie Spencer umarmt. Anfang der siebten Staffel als sie nach ihrem 'Tod' wieder auftaucht. Die Folge in der JJ und Will sich das erste mal 'öffentlich' küssen und sich dann herausstellt, dass die anderen alles längst wussten. Auch richtig gut finde ich in "Freiwild" wo sie gemeinsam mit JJ und Penelope den vermeintlichen FBI Agenten in der Bar reinlegt. Immer wenn sie mit Spencer aufgrund seiner Intelligenz stänkert z.B. wie sie ihm in die Wange piekst und meint das er so lebensecht wirkt. Das ist das, was mir auf der Stelle einfällt, aber es gibt noch reichlich mehr.

jekasi
Beitragsersteller

Die Folgen finde ich auch toll :)
Danke für deine Antwort. :)