Nehmt ihr ab oder zu?

Halte mein Gewicht 63%
Nehme ab 19%
Nehme zu 19%

16 Stimmen

6 Antworten

Halte mein Gewicht

Ich halte mein Gewicht und tue das schon seit 11 Jahren.

Allerdings kann man nicht nur Fett verlieren sondern man verliert durchs Kaloriendefizit auch immer einen kleinen Teil Muskelmasse und auch Wasser.

Würde aber gerne abnehmen.
LG

ShowxRunner
Beitragsersteller

Dann go for it

soeinmisthier  12.06.2024, 13:08
@ShowxRunner

Kannst anscheinend nur begrenzt denken, aber ich kann aufgrund verschiedener Einflüsse nicht so einfach abnehmen

ShowxRunner
Beitragsersteller
@soeinmisthier

Wieso, wenn du diese Medikamente nimmst, die dick machen, was willst machen?

ShowxRunner
Beitragsersteller
@soeinmisthier

Dann ust es ja doch möglich, dann rate ich dir zur Ketose. Da wirste auf jedenfall abnehmen. Wenn auch nicht so schnell, wie ein Normalo.

ShowxRunner
Beitragsersteller
@soeinmisthier

Man isst größtenteils Fett und ganz wenige Kohlenhydrate. In den ersten Tagen verliert man erstmal Wasser und hat viel Durst. Das bemerke ich gerade. Bei dir solltest du aber vorher noch mal mit einem Arzt sprechen, ob das in Ordnung geht.

Nehme zu

Zwar nur ganz langsam aber ich mache fortschritte.

Ich möchte zunehmen, da ich gerade nur 65 Kilo wiege mit 17 Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.
Halte mein Gewicht

Habe in den letzten 2 Monaten 10 kg abgenommen, aber so seit 2 Wochen tut sich nichts mehr.

Halte mein Gewicht

Aber ab und zu nehme ich ab oder zu.