Nehme ich langfristig stabil zu wenn ich einfach nur mehr trinke?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dann das Wasser wird ja wieder ausgeschieden.

Klar wenn du 2 Liter wasser ext, dann wiegst du auch 2 Kilo mehr - unmittelbar danach.

Da aber Wasser ja keine Kalorien hat ist das nicht von dauer

Anders sieht es aus wenn du Cola, Fanta Saft und co trinkst

Nein, bzw. nicht vom Wasser trinken, da Wasser keine Kalorien hat. Sprich du müsstest Liter an ungesunden Zeug trinken das sich das rentiert.

Nein. Wasser hat 0 Kalorien davon nimmst du nicht langfristig zu. Du schwitzt das ja auch wieder aus und gehst zum Klo.

Trink halt ausreichend, ist natürlich auch wichtig. Wasser enthält aber keine Nahrungsener/keine Kalorien.

Energiereiche Getränke helfen dir vielleicht.

Bruh Wasser hat erstens keine Kcal und du pinkelst es ja wieder aus..