Nehm ich zu oder ab?

3 Antworten

Du läufst gerade in deinen Abgrund, das was du da machst ist weder gesund noch wirst du dich danach besser fühlen. Wenn du schreiben magst kannst du dich gerne bei mir melden, hatte und habe teilweise ähnliche Probleme und sehe es nicht gerne wenn Mädchen solche Fragen hier stellen.

Alles gute und pass auf dich auf :)

Hmm du hungerst dich zu Tode von daher würde ich sagen ab bis du dann irgendwann durch Verwesung die 0 KG erreichst.

Bitte iss vernünftig.

Du isst gerade viel viel viel zu wenig.

So nimmt man nicht gesund und dauerhaft hab.

Und nachdem sich deine Fragen sonst immer ums Untergewicht drehen, nehme ich stark an, dass du eher zu statt abnehmen solltest.