Neckt sie mich?

sie meinte außerdem, dass sie im Auslandssemester italienisch lernt und ich meinte, dass sie mir dann Italienisch beibringen muss und sie meinte „Ich kann’s versuchen 😋“. Auch positiv zu sehen?

Bettieeee  28.08.2021, 15:20

Ist das die, die dich auf Instagram geaddet hat?

4 Antworten

Woher sollen wir das wissen? Wart es einfach ab. Aber necken ist doch nicht schlecht.

Was sich neckt, das liebt sich. Das war schon vor 1000 Jahren so, und das ist auch heute noch so.

Warte die Situation ab und schau was am Mittwoch passiert. Es kann ALLES bedeuten, sogar erotisches per webcam ;). Geh offen auf die Sache zu und festige dich selbst,daß es dir nicht die Schuhe auszieht wenn es dich schockt. Bleib einfach cool und spiel dir paar Szenarien geistig durch ;)

Jap, sowasvon positives Zeichen! Sie möchte mit die spielen, deine Aufmerksamkeit, dein Interesse, deine Zuwendung zu ihr! In die Länge ziehen, damit sie mehr davon hat etc.

seiblinghans
Beitragsersteller

Hab darauf geantwortet „Dann kann ich dir meinen Zweitnamen wohl auch nicht verraten :)“ (hab eigentlich keinen, wollte sie nur aus der Reserve locken) und sie antwortete „Kommt schon noch.;)“

loveliebelle123  28.08.2021, 08:04
@seiblinghans

Ja, das hast du sehr schön formuliert😁 und sie ist richtig darauf angesprungen, du lässt sie jetzt ein wenig zappeln, so wie sie dich, aber ihre Reaktion sagt auch in diesem Moment: egal, wie sehr du sie zappeln lässt, sie ist sich sicher mit dir, fühlt sich also auf der sicheren Seite mit dir, dass du sie nicht einfach los lassen wirst, sie spielt weiter.

Ich kann da kein Necken erkennen. Sie sagt einfach nur dass sie ihn dir am Mittwoch verrät. Nicht mehr nicht weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben