Wird er sich wieder an eine andere ranmachen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er direkt bei der nächsten weitermacht ist er absolute Zeitverschwendung.

Wenn er dich ähnlich anziehend fand kannst werdet ihr einen weiteren schönen Tag erleben und sehen wohin das führt.

Hatte auch mal so Frequenzen

Jedoch bin ich sehr bald wieder von den (Sehr gutaussehenden) weg da dies auf die Dauer nervt- zum zweiten stresst weil du dauernd eifersüchtig bist - und du nie weisst was er jetzt wieder mit seinen Kumpels treibt - solche wollen sich dauernd zur Geltung bringen- und trotz Händchen halten grinsen andere weibs ihn an

Ich würde mich ruhig nochmal mit ihn verabreden wenn er dir gefällt . Aber guck mal hinter die Fassade .Was hat er den so drauf , ist er im Kopf genau so gut bestückt wie in der Hose ? Denkt er nur weil er gut aussieht kann er jede haben ? Ich bin selber männlich und glaube mir viele von diesen Typen wollen nur das eine .

Das sind natürlich Dinge die sich erst nach und nach rausstellen vielleicht ist er ja nicht so . Also würde ich mal sehen ob er echtes Interesse an dir hat . Sollte er sich jedes mal eine andere nehmen kannst du ihn getrost deinen Freundinnen überlassen diese Typen sind alle , schwanzgesteuert . Du bist noch jung da findest du noch den Richtigen .

Elisa12889
Beitragsersteller

Ich will ja noch garnicht den richtigen finden habe halt im Miment interesse an ihm und finde ihn auch einfach sexuell anziehend

Hey du 🙃

also als erstes: Du brauchst dir gar keine Gedanken machen, ich denke, er mochte dich, sonst hätte er nicht so eindeutige Zeichen gemacht. Wenn du ihm schon das letzte mal gefallen hast, wird es dieses Mal höchstwahrscheinlich nicht anders sein!
Aber wenn du wirklich mega aufgeregt bist, und einfach noch diesen einen oben drauf setzen willst dann Flirte leicht mit ihm, zieh dir was hübsches an. Ich bin mir sicher, dass er nicht gleich auf andere Mädels springen wird, wenn er doch letztens so angetan von dir war! Bleib du selbst, sei dir treu. Wenn er der richtige ist, wird er schon zu dir kommen

Liebe Grüße und viel Glück 💓

Elisa12889
Beitragsersteller

wie lieb vielen dank💖

Deine Freundinnen sind neidisch, deshalb zicken sie schon rum. Mach dich hübsch und sei gefügig, dann nimmt er dich. Sei aber nicht mit Freundinnen, die es dir kaputt machen, wenn sie neben dir sind. Kenne viele solche Fälle, wo die hässliche neidische Freundin den Mann dumm anmacht und die hübsche hat's dann verkalkt, weil der Mann dann denkt, mit was für Leuten du dich abgibst.