Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie meine Adresse herausfindet?

verreisterNutzer  30.08.2021, 03:36

Warum weiß deine ex nur den zweitnamen

Lalias
Beitragsersteller

Ich hatte schon schlechte Erfahrungen und stelle mich bei Beziehungen nur mit meinem Zweitnamen vor

3 Antworten

Ist die Frage wie viel Aufwand will sie betreiben um dich zu finden und wird sie dann wirklich was tun.

Oft wird so was ja nur angedroht um Dampf ab zu lassen und am Ende passiert doch nichts.

Dem nach was du geschrieben hast würde ich die Chance das sie irgendwann vor deiner Tür steht als klein ansehen.

Wenn sie dann auch noch weit genug weg wohnt würde ich mir sogar keine großen Sorgen machen.

Und selbst wenn sie dich Mal zufällig trifft glaub ich nicht daß sie ernsthaft was schlimmes machen wird.

Vieleicht wird auch sie irgendwann erwachsen und sieht ein daß ihr Leben auch ohne dich weiter gehen wird und es das beste ist die Beziehung zu vergessen.

Egal warum ihr euch nun getrennt habt und wie viel Streit ihr hattet bzw wer am Ende schuld hat es ist immer das Beste sein Leben weiter zu leben und neu aufzubauen.

Lalias
Beitragsersteller

Also meinst du, es ist eher unwahrscheinlich dass sie es herausfindet, weil sie weiß ja nicht wer meine Adresse hat und sie weiß nicht wo sie suchen müsste und sie würde auch nicht nach meinem ersten Vornamen suchen

Aure86  30.08.2021, 03:29
@Lalias

Es kann dumme Zufälle geben aber wenn sie nun nicht Aktiv mit mega viel Elan nach dir sucht denke ich nicht daß sie dich finden wird.

Aure86  30.08.2021, 03:31
@Aure86

Und Mal Hand aufs Herz.

Wenn ich dir über SMS Facebook oder über einen dritten drohe was anzutun oder wenn ich meinen Freunden das so im Spaß sage weil ich sauer bin und es bei dir landet heißt das nicht das ich wirklich nach dir suche bzw sollten wir uns treffen daß ich dann den Mut aufbringe wirklich was zu tun.

Die meisten Menschen denken dann doch noch Mal drüber nach und ob es das dann wert ist?

Lalias
Beitragsersteller
@Aure86

Oh danke ich kann nur daraus lernen niemehr meine Adresse rauszugeben ich will niemehr im Leben nochmal diese Ängste haben

Aure86  30.08.2021, 03:33
@Lalias

Bleib einfach locker. Ich Wette das war nur so dahergesagt weil sie Grad sauer war.

Sie wird sicher nicht nach dir suchen.

Lalias
Beitragsersteller
@Aure86

Aber es wäre doch total schwierig diese Person mit meiner Adresse unter allen Leuten zu finden oder ?weil sie weiß nicht wo sie suchen müsste und welche Nummer/Person sie hat und dann kommt noch dazu ob die Person es rausgibt und dass die Person mich nur unter meinem ersten (anderen) Namen kennt ?

Lalias
Beitragsersteller
@Aure86

Seit 2 Monaten hat sie auch noch nichts gefunden das ist doch gut ? Und kann man das auch auf die Zukunft übertragen

Woher weißt du, dass dir deine Exfreundin etwas antun will?

Und sie, als Exfreundin, kennt nur deinen Zweitnamen, sonst nichts? Was war das nur für eine Beziehung?

Wenn dir deine Exfreundin droht, solltest du damit zur Polizei gehen.

Lass deine Anschrift beim Einwohnermeldeamt sperren.

Lalias
Beitragsersteller

Sie kann doch immernoch meine Adresse herausfinden und herkommen :(

nachtvogel788  30.08.2021, 03:26
@Lalias

Ja, über andere Personen (Freunde, Bekannte). Aber wenn du die Anschrift nicht sperrst, kann sie sich auch - gegen eine kleine Gebühr - ans Amt wenden; sofern sie ein paar wenige Daten von dir hat (Name, Geburtsdatum) und evt. ungefähre Gegend.

Lalias
Beitragsersteller
@nachtvogel788

Sie hat zum Glück nur meinen zweiten Vornamen, meine Adresse hat nur diese eine erwähnte Person schwarz auf weiß wegen Telegram und sie kennt nur Bekannte die nicht meine Adresse kennen, wie wahrscheinlich findet sie diese 1 Person und kann sie überreden ?

nachtvogel788  30.08.2021, 03:32
@Lalias

Keine Ahnung, vermutlich unwahrscheinlich. ABER wir wissen zu wenig über dich, dein Umfeld und deine Ex-Freundin um wirklich etwas sagen zu können. Und in Prozentzahlen kann man es ohnehin nicht ausdrücken.

nachtvogel788  30.08.2021, 03:33
@Lalias

Du könntest aber die Person warnen. Vielleicht kommt deine Ex ja mit irgendeinem Trick daher.

Lalias
Beitragsersteller
@nachtvogel788

Die einzige Verbindung wäre die Telegram Gruppe und beide hatten noch nie Kontakt deswegen wie wahrscheinlich ist es dass sie es random herausfindet von einer fremden Telefonnummer und sie weiß nicht welche Telefonnummer

Lalias
Beitragsersteller
@nachtvogel788

Danke , sie müsste halt erstmal wissen wo sie suchen muss und es wäre dann zum glück schwierig die richtige Nummer zu finden aber seit 2 Monaten hat sie noch nichts gefunden