Nebenwirkungen/Nachteile von Kreatin?

3 Antworten

Verstehe ich nicht ganz. Soweit ich weiß, bildet der Körper doch selbst Kreatin? Wieso sollten dann davon die Haare ausfallen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Gibt kaum negative Auswirkungen . Das schlimmste wäre da Durchfall...

ist mit das beste untersuchte Supplement.

Also: nimm es ruhig

  • Hallo..Kreatin sorgt dafür, dass du mehr Feuchtigkeit behältst.
  • Kreatin erhöht den Blutdruck und den Cholesterinspiegel.
  • Kreatineinnahme kann Haarausfall verursachen.
  • Gastrointestinale Probleme durch Kreatin.
  • Kreatin ist schädlich für Ihre Nieren.

https://xxlnutrition.com/de/blog/kontra-und-nebenwirkungen-der-schaffung-von-duplizierten

Mehr dazu im folgenden Artikel zu lesen

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈

TASTAT  16.07.2024, 18:03

Ist Schwachsinn

TASTAT  16.07.2024, 18:22
@Skyangelforever

Du hast einfach den Teil aus deiner Quelle "Gängige (falsche) Behauptungen sind: ..."

als fakten dargestellt 😂

Wäre mir ziemlich unangenehm, als Beispiel von den Falschaussagen zu fungieren, indem man die Quelle nicht richtig liest