Ist Kreatin gut geeignet für eine definierte Muskulatur?

3 Antworten

Ich habe nämlich mit einem Kumpel drüber geredet und er meinte dass es nicht so förderlich für eine Definition sei.

Ist es auch nicht. Creatin pumpt Wasser in die Muskeln. Macht diese eher weich als dass es definiert

soll wissenschaftlich nachgeprüft das beste Supplement sein.

Das ist pauschal gesagt völlig unsinnig. Wofür dann ??

Und mit Informationen wie sie in eine solche Frage gehören wie Alter. Trainingsstand usw könnte man auch mehr schreiben

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bin zwar nicht der Fan von solchen Sachen, kann aber sagen das du mit kreatin zu nimmst ja, aber das gleicht sich mit dem Muskelaufbau aus , so fern es effektives Training ist und sehr vorsichtig dosiren .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist für Masseaufbau und nicht für Definition. Es schwemmt dich leicht auf. Du musst auch sehr viel trinken. Während der Kur bist du etwas schwerer. Wenn du Definition willst, mach ne Diät.