Nebenkostenabrechnung Nachzahlung oder Rückerstattung?

5 Antworten

ich kann es ohne Brille nicht lesen, wenn ein Minus davor steht, bekommst Du Geld wieder

weder noch

die 430 hast du verbraucht. gezahlt hast du 585. du hast ein guthaben von 154 etwa. kanns nicht genau erkennen. das bekommst du erstattet

wenn du weiter so viel monatlich einzahlst hast du immer ein guthaben

Du hast ein Guthaben von 154,58 €.

Deine Vorauszahlungen werden gegen die tatsächlichen Kosten gegengerechnet.

Steht doch da: Ihr Guthaben: 154,58 EUR. Die bekommst du entweder zurück überwiesen oder werden mit der nächsten Miete aufgerechnet (abgezogen).

Du bekommst Geld zurück. Aber keine 430 €

Bild zum Beitrag

 - (Nebenkostenabrechnung, Nachzahlung)