Nebenjob nur wochenende?

3 Antworten

Ja natürlich kann man das. Je nachdem wo du wohnst kann du fragen. Ich würde dir empfehlen aber in die Geschäfte zu gehen. Ich arbeite zum Beispiel als Eisverkäufer und wenn ich das mit meinem Chef kläre kann ich auch nur Wochenende arbeiten

am besten findet man Jobs ab 15 wenn du einfach in die Geschäfte gehst

ich könnte dir: Kino oder Eiscafé empfehlen

aber manche Läden nehmen nur Leute ab 16

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, klar.

Musst dich halt bewerben, die nur am Wochenende suchen.

Ja, klar. Samstags Prospekte austragen, in der Gastronomie oder im Getränkemarkt Kisten stapeln …