Nebenjob als Schüler bei Dominos?

2 Antworten

Es ist ziemlich warm und natürlich auch anstrengend. Da du hauptsächlich nur stehst, geht das ganz schön auf die Knochen. Aber von meinen Erfahrungen her kann ich nur sagen, dass es ein wirklich schöner nebenjob ist. Man sollte aufjedenfall belastbar sein und auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren! Aber ganz wichtig ist es, dass du Freude hast an dem was du tust 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie das Arbeiten dort ist weiss ich nicht. Ich weiss aber, daß es in der Küche, vor allem mit einem Ofen der viel läuft, jetzt sehr, sehr, sehr heiß ist.

Und im Lieferdienst darfst du noch nicht arbeiten. Dafür bist du zu jung.
https://www.nebenjobs.net/nebenjobs/pizza-lieferant.php

Antoniajhst
Beitragsersteller

Wieso bin ich zujung für lieferdienst?