Nebenjob als Schüler bei Dominos?
Ich bin 11. Klasse und 16 Jahre alt. Ich würde gerne bisschen geld verdienen damit ich viel und schnell sparen kann. Neben meiner schule befindet sich ein Dominos (das pizzageschäft) also würdest das ganz praktisch sein um nach der schule direkt dort hin zu gehen und zu arbeiten und dann abends/nachmittags nachhause.
Meine Frage ist nun ob sich da jemand auskennt der da schonmal gearbeitet hat oder noch arbeitet? Also wie das so ist, obs anstrengend wenn ja was ist anstrengend? Das ausliefern, in der küche arbeiten etc? Wären ferien besser als in der schulzeit?
Diese optionen gibt es. Hat jemand tipps o.ä. für mich was sich lohnt. (Geld-/Zeit-/Aufwandsmäßig)
2 Antworten
Es ist ziemlich warm und natürlich auch anstrengend. Da du hauptsächlich nur stehst, geht das ganz schön auf die Knochen. Aber von meinen Erfahrungen her kann ich nur sagen, dass es ein wirklich schöner nebenjob ist. Man sollte aufjedenfall belastbar sein und auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren! Aber ganz wichtig ist es, dass du Freude hast an dem was du tust 😊
Wie das Arbeiten dort ist weiss ich nicht. Ich weiss aber, daß es in der Küche, vor allem mit einem Ofen der viel läuft, jetzt sehr, sehr, sehr heiß ist.
Und im Lieferdienst darfst du noch nicht arbeiten. Dafür bist du zu jung.
https://www.nebenjobs.net/nebenjobs/pizza-lieferant.php