Pizza ausliefern als Nebenjob als Schüler?

1 Antwort

Wunderbar analysiert.

Suche dir ein Fahrten/Kosten/buch Tool im App.

Rechne für das zu kaufende Auto den Kostensatz aus und halte die Knete vom Pizzaservice dagegen.

Ich befürchte, dass du mit einem anderen Job oder auch Ferienjob dich wahrscheinlich besser stellen würdest, egal wo und was auch immer.

Frage für nen Ferienjob beim Supermarkt an. Gern auch der LIDLALDIPenny wo es schöne Sachen gibt..

PinkyTwT 
Beitragsersteller
 12.07.2024, 20:27

Danke erstmal für die Antwort. Ich hatte auch eigentlich andere Jobs angepeilt allerdings haben die Supermärkte in meinem Ort mir nur Absagen gegeben, da sie so viele Bewerbungen auf dem Tisch haben und deshalb keine Schüler einstellen wollen. Sogar die Post hat mir abgesagt.🥲 Pizza ausliefern ist also so gesehen meine letzte Hoffnung. Ich hab auch noch etwas Geld in der Tasche. Ein Auto währe also drin und ich hätte dann auch noch etwas Geld über.

Khashogg  12.07.2024, 21:29
@PinkyTwT

Was fragst hier und uns. Geh hin zum Pizza Otto und frag ihn aus, dann weißt du wie und was und ob. Weitere Info - als Tipp.

Unser Nachbar holt seine Pizza selbst ab und bekommt dafür 20% vom Preis vergünstigt. Wenn das ne 10 Euro Pizza ist, dann wären 2 Euro dein für das Transportieren und Abliefern. Feiert der besagte Nachbar Geburtstag und kauft 4 Stück + Cola ist nen 10er dein. Aber davon kaufst da Auto, deinen Lohn, den Tank, die Bremsen, die AutoSteuern und sonstwas. Andere Kosten hab ich noch gar nicht ausgerechnet.

PinkyTwT 
Beitragsersteller
 12.07.2024, 21:36
@Khashogg

Hab gefragt um eventuell jemanden zu finden, der in einer ähnlichen Situation war und Erfahrung hat