„Neben der Schule mache ich..“ auf Französisch?

3 Antworten

Mach einfache Sätze.

Subjekt Verb Objekt Punkt.

und denke dir die sätze gleich auf Französisch aus.

Mes loisirs sont:

Pendant mes loisirs, j'ai un petit job comme livreur de pizzas (x h par semaine) et je pratique divers sports. Je joue, par exemple, au foot ou au tennis avec mes copains, ...

PS :

"Une activité extrascolaire est un loisir qui se pratique en-dehors du temps scolaire. Il peut s'agir d'une activité sportive, musicale, culturelle, manuelle ou artistique."

Von Experte adabei bestätigt

Pendant mon temps libre, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.