Gutes Eau de Toilette / Parfüm für 15 jährigen Jungen!?

9 Antworten

Ganz einfach. Geh in eine Drogerie oder Parfümerie und teste die Dürfte. Jeder Durft riecht auf einer Persön noch mal ganz anders als auf den Teststreifen. Ein Durft der dort gut riecht, kann mit mal auf der Haut gar nicht mehr duften oder sich komplett verändern. Davon ab ist auch dein Geschmack entscheident, den ganzen Tag etwas zu riechen, dass man nicht mag, bringt höchstens Kopfschmerzen. Ob nun für einen 15 Jährigen ein teurer Durft sein muss stelle ich da auch in Frage, da gibt es auch schon günstigeres was gut riecht, aber das ist dir überlassen, umso wichtiger wird jedoch bei teuren Dürften, dass sie wirklich zu dir passen. Es bringt nichts eine teure Pulle zu haben, wenn man am Ende damit keinen Effekt erzielt.

Jil Sander Sun, gibt's auch für Männer. Riecht angenehm und ist auch nicht aufdringlich vom Duft her

Ich finde das von meinem Freund riecht ganz gut, ist von David Beckham, "Classic" steht drauf. Ob es das noch zu kaufen gibt weiß ich allerdings nicht.

Bruno Banani

kann ich nur empfehlen, super Duft und auch nicht zu teuer

( ca. 8 - 10 €uro )