ne ernst gemeinte frage welche sternzeichen aszendent Mondzeichen seid ihr?

2 Antworten

Kenn mich damit nicht genau aus.. bin am 22.11 um 19 Uhr geboren.. daher hab ich 2 Sternzeichen... und anscheinend wurden die sowieso iwie falsch berechnet, weshalb ich sogar 3 hab.. ich kenne nur meinen Aszendenten vom Skorpion.. das war glaube ich Krebs.. aber kp ob es das Mondzeichen ist.

Mein indianisches Totem ist der Schwarze Silberhaar Bär

Ich bin wehrhafter Dachs aus dem Hause Stinktier, Aszendent wütender Eber.

Eine ernsthafte Frage zu "Sternzeichen" und anderem esoterischen Sondermüll zu stellen ist nicht möglich.

DerderWeiss  15.10.2024, 12:15

Du musst es ja nicht für komplett voll nehmen.. aber so vehement abzuwehren ist jetzt nicht vernünftig.. die Sterne haben durchaus Einfluss auf uns.. das fängt schon beim Mond an, was sogar wissenschaftlich erwiesen ist.. auch die Sonne hat erheblichen Einfluss auf uns.

Ich würde mich jetzt auch nicht auf ne Persönlichkeitsanalyse verlassen.. die sind alle so geschrieben, das man sich daran wiederfinden kann..Aber manche von diesen Esoterikdingern sind gar nicht so verkehrt.. die echten gehen nur bei den ganzen Betrügern total unter. Was halt eben auch zu deiner Meinung führt.. Aber tu nicht alles als Schwachsinn ab, nur weil es dir auf den ersten oder sogar zweiten Blick nicht schlüssig zu sein scheint.

Ich will jetzt übrigens keine Diskussion mit dir führen

Nimm´s einfach zur Kenntnis und wenn nicht.. leb dein Leben weiter wie du möchtest