-:-Nacht durchmachen :)

11 Antworten

Wenn Du das passende Alter hast, dann such dir nen Job bei dem Du Nachtschichten oder Nachtdienste einlegen kannst. ;-) Aber das willst Du bestimmt nicht als Antwort. Stimmt´s?

Den Tag davor nicht zu früh aufstehen und möglichst den Körper und Geist nicht zu hoch beanspruchen oder stressen - allesamt Faktoren, die uns eher müde machen.

Wenn möglich, kann man auch versuchen sich darauf zu trainieren. Also in den Tagen vorher schon etwas länger aufbleiben.

...Alles was müde macht, vermeiden, sei es nun dauerhaft hohe Konzentration oder Alkohol.

kalt duschen, freunde dabei haben ein bisschen alk zum angeheitert sein und viel essen sport machen also draussen so rumlaufen und jaaaa nicht fernschaum davon wirst du nur müde

Kaffee trinken und zocken :) das ist das Beste

Am besten Kaffee oder Cola trinken jede stunde einmal auf den pott gehen . Eisbad nehmen, Heissbad nehmen, Shoppen gehen, Den kälte Lippenstift vom Laden um die Ecke benutzen. Am besten hilft aber immer noch kacken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen