Nacht durchmachen mit bester freundin?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was ich immer gern mit meiner Freundin mache ist sowas wie son "Beauty-Abend" Ihr könnt zb. Gesichtsmasken ausprobieren, euch Zeitschriften ( klamotten und kosmetik) ansehen, Nägel lackieren, Haarmasken reinmachen , Snacks essen oder Pizza bestellen usw. dazu dann noch ein paar schöne Filme, was ihr schauen möchtet müsst ihr jedoch selbst wissen ob ihr eher Hororfilme schauen wollt oder beispielsweise eine Komödie. Viel spaß
LG

Film streamen, zocken, Musik hören...etc.

Cool wäre Cupcakes backen und sie dekorieren. Ihr könnt danach noch zu wilder Musik tanzen, wie bei einer Disco. Natürlich wäre auch eine Mitternachtsparty mit vielem Mitternachtsessen toll. Ihr könnt auch eine Modeschau in euren verschiedenen Kleidern machen oder im Garten mit Taschenlampen spazieren.

mh filme gucken, cola trinken, alkohol trinken (macht spaß) , raus gehen (hält wach) ,