Nacht durchmachen? Gute Tipps?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kaffee, cola, was scharfes (chips), was zum zocken, nachts kalt duschen, licht anlassen, laut musik auf kopfhörer, nicht hinlegen weil sonst kriegst du bock auf schlafen, sport machen, mal rausgehen oder fenster auf wegen frischer luft (sauerstoff ist wachhalter)

Ich erzähle dir mal, wie ich die letzte Nacht durchgemacht habe:

Zuerst war ich bei einer Veranstaltung bis ca 11/12 Uhr - habe mir zuhause den PC angeschalten, nen EnergyDrink geöffnet und laut die Musik aufgedreht. Um 2 Uhr bin ich dann nach draußen gegangen, weil eine helle Nacht war. Ich machte tolle Fotos und da ging die Zeit sehr schnell rum. Ich wanderte bis 4 in der Früh in der Nachbarschaft herum. Danach bin ich in meinem Zimmer gesessen und habe die Fotos am PC bearbeitet und daraus ein Video für YouTube geschnitten. Nach dem Schnitt & Rendern war es schon halb 6 und ich lud das Video ins Internet.

Bis das fertig war, habe ich in der Küche eine Tiefkühlpizza gegessen, ich hatte riesen hunger :/

Als es dann 7 Uhr war, ging ich schlafen :)

Das Video dazu :) http://www.youtube.com/watch?v=dovBGskxQyI

Such dir eine Lieblingsbeschäftigung heraus und trink genau 1 Liter Energie Drink. Und zwar fängst du um so ca. 21 Uhr damit an und du wirst bis etwa 7 Hellwach bleiben. Danach wirst du totmüde sein und schlafen müssen. Leg dich dann für 2 Stunden hin oder schaffe es den totpunkt der müdigkeit zu überwinden. Der Tag wird die Hölle sein aber ich verspreche dir, dass du dann so um ca. 20 Uhr perfekt schlafen wirst. Klingt sehr schwierig und ist es auch aber ich mache das immer so und es klappt zu 98 % bei mir! ( Manchmal schafft man es nicht bis 20 Uhr durchzuhalten, ist aber auch nicht so schlimm) ;)

LG Hobbit

Mach etwas was dir Spaß macht und dich wachhält und am besten nicht allein

Gesund ist es nicht aber sie heißen nicht umsonst Energy Drinks;)

Würde dir aber eher Raten zu regelmäßigen Zeiten einfach dih hinzulegen selbst wenn du nicht sofort einschläfst.und morgens einen Wecker stellen. Wenn du das einhältst dann kommst du zu 100% zu einem befriedigenden Ergebnis. Habe es selbst einmal durchmachen müssen und mittlerweile habe ich einen gesunden schlafrythmus:)

Lg Mgina29