NC für maschinenbau , was bedeutet die Tabelle?

Hier

1 Antwort

Das bedeutet dass du auch mit 3,2 kein wartesemester machen must zur Zeit. Das wird mit einem Programm gemacht sein, was einfach die Zahlen austauscht und bei manchen hat man eben dann 2 wartesemester zum Beispiel, bei dem aber eben keins. Davon gehe ich zumindest aus, so hätte ich es verstanden.

Nugget420
Beitragsersteller

Also wäre man in dem Jahr einfach so mit 3.2 angenommen worden?

regenmeister  10.10.2020, 04:31
@Nugget420

Ja, vermutlich weil es wenig Bewerber gab. Wären es mehr, würde da dann eine 1, 2 oder was auch immer stehen.