NBA 2k21 Training?

2 Antworten

In NBA 2K21 verlieren Spieler, wenn sie auf dem Platz angreifen oder verteidigen, immer Punkte oder verlieren sogar das Spiel aufgrund von Nachlässigkeit im Betrieb. Gibt es Operationstipps für Angriff und Verteidigung? Lesen Sie die folgenden Tipps. Das Angreifen beinhaltet Dunk, Layup und Shooting. Das beste Dunk-Paket 2K21 und das beste Layup-Paket 2K21 sind ebenfalls wichtig. Hier teile ich eine sehr nützliche Anleitung https://docdroid.net/gjsR9ec/nba-2k21-tips-and-controls-for-winning-games-pdf

Gej erst mal ins Hauptmenü und ganz links steht jetzt spielen ich zeige es mal auf 2k20 da ist es genau so und da steht dann 2kU und da wird alles erklärt ich schick mal ein foto

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Basketball, Nba2k21)