NBA 2K21 - Ich habe mir einen Spieler (overall 99 unter Optionen) erstellt und würde gerne ausschließlich ihn spielen wollen. Geht das?

2 Antworten

In dieser Form geht das nicht. Einen selbst erstellten Spieler kannst du nur über den mycareer Modus steuern bzw. Sich nur auf ihn fokussieren. Du kannst im mycareer Modus den Spieler auf 99 Overall bringen wenn du ein Attribut Upgrade machst, in dem du Attribute kaufst, sprich über den normalen Weg! Du kannst selbst erstellte Spieler an sich in jeden beliebigen Kader packen aber kannst nur das Team als ganzes steuern!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

nowak22
Beitragsersteller

@Dg31one Vielen Dank für deine Antwort. Dann gehe ich den normalen Weg :)

Dg31one  09.08.2021, 09:50
@nowak22

Aber das ist vielleicht auch sogar besser! Das wäre doch komplett langweilig von Anfang an einen kompletten Overkill Spieler zu haben, das Spiel würde doch den Reiz komplett verlieren. Es ist doch viel spannender sich alles Stück für Stück zu erarbeiten und Upgraden.

nowak22
Beitragsersteller
@Dg31one

@Dg31one Da hast du natürlich Recht! Ich habe ja auch noch zwei weitere Karrieren offen, in denen ich diesen Weg gehe. Ich wollte jedoch einmal schauen wie es wäre einfach Sprichwörtlich die anderen Teams im Alleingang auseinander zu nehmen :). Wäre nur ein Szenario gewesen, welches ich ab und an in FIFA durchspiele. Aber dann werde ich es mir erarbeiten.

Du kannst in den Spieleinstellungen auswählen, dass du nur einen gewissen Spieler steuern möchtest. Außerdem kannst du ja auch immer das Team auswählen, bei welchem dein Spieler aktuell spielt. Beispielsweise tradest du deinen Spieler nach Los Angeles, dann wählst du halt die Clippers oder Lakers als benutzergesteuerte Mannschaft aus und wählst dann wieder in den Spieleinstellungen, dass du nur eine Position steuern willst (also die von deinem Spieler).

Woher ich das weiß:Hobby – großer Fan

nowak22
Beitragsersteller

@hashib Ach Cool! Okey dann werde ich dies mal ausprobieren. Vielen Dank!!