Mit 12 noch Basketball anfangen? Chance in die NBA?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich denke mal es ist nicht zu spät, wenn du dich ranhältst. Versuche so oft wie möglich zu trainieren. Mit Freunden auf nem Basketballplatz oder mal alleine im Garten oder auf der Straße das Dribbling etwas verfeinern. Sprinten, Springen und Krafttraining. Versuche wirklich genug Sport zu machen und deine Ernährung anzupassen aber übertreibs nicht da du erst 12 bist. Wenn du wirklich in die NBA willst dann konzentriere dich darauf und es kann möglich werden.

jalolhallo
Beitragsersteller

danke💪

jalolhallo
Beitragsersteller

du warst bis jetzt der beste von denen. die anderen haben alle gesagt ne lass es sein du schafst es nicht

Und was willst du jetzt hören?

Entweder du versuchst es und weißt dann ob es geklappt hat oder du lässt es eben ganz bleiben..

Wenn du so gut bist, wie du sagst ist die Chance ganz gut, dass du ein Sportstipendium für ein Studium in den USA bekommst. Würde das mal als ersten Schritt in die NBA bezeichnen

jalolhallo
Beitragsersteller

danke. das ermutigt mich. ich glaub ich mach erstmal weiter und konzentrier kich auf die kleineren ziele

Für jeden nochmal: ich spiele im Verein!!! Die frage ist, wenn ich weiter mach und mich anstreng und so, schaffe ich es dann in die NBA?

retword  23.07.2018, 19:57

Für dich nochmal: Nein!

jalolhallo
Beitragsersteller

danke dafür😂

Kobe12345  14.01.2021, 09:53

Natürlich retword hat keine Ahnung

Also ich glaube zu spät ist es nicht. Giannis Antetokuompo hat fussbal gespielt bis er 15 war und ist MVP geworden

Ich glaube schon. Aber wenn du mit 12 erst anfängst zu spielen wird es schwierig