Epicgames download?

1 Antwort

Ich kenne zwar weder die Dateigrößen der Spiele, noch das Download-"Verfahren" von Epic Games, aber könnte es sein, dass der Download einfach so viele GB in Brauch nimmt?

GTA 5 beispielsweise ist ja kein Spiel, das mit ein paar mickrigen GB zufrieden ist. Das braucht einiges an Speicherplatz.

Also könnte es einfach sein, dass die Download-Datei so groß ist und am Anfang eben nicht die volle Größe angezeigt wird?

Falls meine Vermutung Quatsch sein sollte, entschuldige ich mich. Aber das würde ich jetzt einfach auf die Schnelle vermuten, wenn die Größe so plötzlich und drastisch steigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

michix86
Beitragsersteller

Laut Google hat das Spiel eine größe von 72 GB. Bei EpicGames sind es 101 GB und mittem im Download werden es 300 GB also ich glaube nicht das ein Spiel 300 GB hat.