Navigations App zu Fuß ohne internet free?

3 Antworten

Was meinst du mit "ohne Internet free"?

Ich benutze die App HERE WeGo - du kannst sie komplett offline verwenden, muss aber vorher die notwendigen Karten runtergeladen haben.

Beim Runterladen kannst du selbst entscheiden, ob du die Karten der ganzen Welt, oder nur von Europa, oder nur von Deutschland, oder nur von einzelnen Ländern etc. runderlädst.

Einmal geladen, kannst du die App offline nutzen, sie zeigt Wege sowohl für PKWs als auch für Fußgänger oder Fahrradfahrer an.

Google Maps. da kannst Du beliebige Bereiche als Offline-Karte runterladen.

Die Wegführung ist aber oft nicht optimal, da viele Fußwege nicht als solche erfasst werden, oder Hindernisse nicht in der Karte enthalten sind.