Suche eine gute Navigation app kostenlos und ohne Internet?

6 Antworten

Ich empfehle die App von "TomTom" sehr gutes Kartenmaterial dekt je nach ausgewählten Ländern sogar andere Kontinente ab und ist 75km im Monat gratis aber sonst sind es mir die 80€ für 3 Jahre absolut wert mit abstand die beste App...

Sonst empfehle ich Google Maps die biten inzwischen auch an Kartenabschnitte Offline verfügbar zu machen braucht man aber für Deutschland glaub 2 oder 3 Kartenabschnitte....

Habe in der TomTom App auch nur Zentraleuropa genommen da ist Deutschland + alle Nachbarländer und noch etwas mehr drauf ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Ich hab "Here" auf dem Smartphone, ist kostenlos und Karten lassen sich weltweil kostenlos runterladen damit es auch offline funktioniert.

Navigon für apple oder Sygic bekommt 7tage zum testen die premium version

http://www.osmand.de/

wäre eine Möglichkeit. Ist open source und kann Offline-Navigation für alle Gebiete, für die es OpenStreetMap-Karten gibt. Für Europa sollten das hoffentlich alle Länder sein.