Kann ich das Aussehen der Navi Karte im Mercedes Benz ändern?

4 Antworten

Wenn nicht im Auto-Navi selbst, dann nicht. Einzige Möglichkeit wäre, ein zusätzliches Navi zu nehmen (ob Handy oder TomTom ist persönlicher Geschmack). Ich würde ein Lumia Handy nehmen, das hat gute, kostenlos aktuelle Offline-Karten.

Über das Handy eher nicht, Wie wäre es mit einem Anruf bei dem Händler, bei dem Ihr den Wagen gekauft habt. Der hat einiges daran verdient und der, sollte es die Möglichkeit geben, wird Euch sicherlich einen passenden Update einspielen.

Touby
Beitragsersteller

Okay man kann es ja versuchen. :D

Nein, nicht wirklich. Du kannst zwar bestimmt in den Einstellungen des Navis (ich nehme an du hast den Garmin Map Pilot) ein paar Darstellsmodi auswählen, aber das Grunddesign der Karte ändert sich dadurch nicht.

Welches Navi kam mit dem Wagen?

Es gibt immer noch 2 verschiedene die Verbaut werden

einmal Garmin das billigteil und das andere ist das Becker Map Pilot was ich persönlich tausend mal besser finde.

Eigentlich ist es nur eine Vorrichtung im Auto wo man das Modul dann einsteckt.