Mercedes Benz W210 oder W211? Was ist schöner?

W211 - (Mercedes Benz, Beste oder nichts) W210 - (Mercedes Benz, Beste oder nichts)

4 Antworten

Ich finde den 210er schöner als den 211er, vor allem im Innenraum ... ist halt klassischer ;) Bin aber auch seeeeeeeeehr W124- und W202-geprägt, das war meine Kindheit & heute fahre ich immer noch W202!!

Den schwarzen da :D der sieht besser aus find ich :)

eigentlich finde ich die 124er am schönsten. sind nicht so rundgelutscht. aber so wie du fragst sag ich mal 211. der 210er ist doch eher was halbfertiges: vorn schon 211 und hinten noch 124 - sieht einfach schaiße aus.

W211 war mein Kindheitsauto.