Würde ein Heckspoiler von Mercedes gut aussehen bei dem Auto?

5 Antworten

Wenn der Heckspoiler von Mercedes ist, wie du ja geschrieben hast, dann wird das für den Wiederverkauf nicht Wertmindernd sein. Teile vom OEM sind da problemloser. Ein aftermarket Heckspoiler von irgend einem Drittanbieter sieht meist nach Bastelbude aus und mindert den Wert eher. Zudem sind die original Mercedes Heckspoiler ja eh diese ganz dezenten Abrisskanten... oder gibt es auch größere Spoiler von denen?

Locoflexx54
Beitragsersteller

ja natürlich da würde ich nur original mercedes raufmachen von kunzmann dort bestell ich das

Nein, würde er nicht.

Locoflexx54
Beitragsersteller

Warum Begründung bitte

Wird nur geklebt und ist ggf. leicht wieder zu entfernen. Die potentielle Kundschaft für ein weisses E-Coupé dürfte den Spoiler mehrheitlich mögen.

wenn du keine tennis fahrst ist es einfach unnötig

Völlig Sinnfrei. Zum einen kriegst du Probleme beim Wiederverkauf wegen der Spuren, zum anderen wird er deswegen auch nicht schneller