Wie bekomme ich in meinem Mercedes E220 Coupé Bj 2010 Bluetooth-Audio zum laufen?

5 Antworten

Die frühen Comand Modelle, wenn du überhaupt ein Comand hast, unterstützen die Bluetooth Audio Funktion noch nicht. Mein w211 mit APS 2.5 hat auch nur Bluetooth Telefonie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe bei Mercedes gelernt und gearbeitet.

meistens gibt es eine extra funktion unter quelle / media

das Autoradio muss die Funktion unterstützen, sollte in der Bedienungsanleitung stehen.

Gar nicht, wenn die Funktion vom Radio nicht unterstützt wird.

Dann ist die Funktion nicht verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern