Naturphänomene?

2 Antworten

Klar. Mehrere Sonnen- und Mondfinsternisse.

Davon abgesehen diverse Halos um Mond und Sonne sowie Nebensonnen und Gegensonne.

JensCSR3
Beitragsersteller

Hast du denn einige Bilder? Würde mich wirklich interessieren. 😊

PaterAlfonso  25.07.2024, 12:30
@JensCSR3

Ich hab mal Nebensonnen fotografiert, aber die finde ich nicht auf die Schnelle. Sowas sehe ich jedes Jahr ein paar Mal. Ist daher nichts wirklich Besonderes.

Oh je, habe schon viele Naturphänomene erlebt. Was mir spontan einfällt:

Tornado, schwerer Orkan auf dem Atlantik, mehrere Sonnen- und Mondfinsternisse, Leuchtkäferinvasion, Nebensonnen, mehrfache Regenbögen, Halos von Sonne und Mond, Polarlichter, Mitternachtssonne, Meteor, Alpenglühen, Sternschnuppen, Meeresleuchten, Erdbeben,