Naturjoghurt was rein mischen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Honig und Nüssen ist sehr lecker. Hab ich mich in Griechenland mit zugefressen.
Ansonsten sind gefrorene Früchte auch immer eine gute Wahl. Kann man sich sogar Joghurteis mit machen, wenn man einen Mixer hat. ca. 250gr Naturjoghurt, 500gr. gefrorene Früchte und optional Süßmittel (Honig, Zucker, Agavensirup, etc.,). Alles zerschreddern und fertig.

Obst kleingeschnitten , Johannisbeeren, Heidelbeeren usw.

Ich mach mir auch gerne Heidelbeermarmelde rein weil die meistens etwas flüssiger ist.

Ich mische oft selbstgemachte Marmelade rein schmeckt viel besser als gekauft Fruchtjoghurts

sternchen371  17.05.2022, 18:25

Mache ich auch mit Heidelbeermarmelade.

Himbeeren, Erdbeeren, Heidelbeeren und ggf Flavourdrops zum süßen und etwas mehr Aroma rein zu kriegen 🍓

Ich esse manchmal auch Naturjoghurt und mische frisch geschnittene Äpfel oder Bananenscheiben rein.

Dies ist aber nur eine Variation - sicherlich gibt es noch zahlreiche andere bspw mit einem Teelöffel Honig.