welche früchte kann man zu einen frisch gepressten karottensaft dazu geben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Orange und Ingwer!

Ananas, Mango, Maracuja oder Grapefruit.

je nach Geschmack!

grüße AD

Hallo!

Der Karottensaft ist oft die Basis für unterschiedliche Kombinationen, dazu passt fast alles. Orangen, Kiwi, Minze, Karotte ist super. Aber auch mit etwas Spinat oder Mangold. Bei dieser Seite sind die verwendbaren Zutaten ganz gut beispielhaft angeführt. https://gastro-entsafter.com/slow-juicing/was-kann-mit-einem-entsafter-alles-verarbeitet-werden/

lg

WienMeidling
Beitragsersteller

wow danke dir :)

Und ein bisschen walnussöl zut bessereren verwertung

WienMeidling
Beitragsersteller

klingt interesant,werde ich sicher auch mal testen :)

Ich finde, dass Orangen gut passen würden.

WienMeidling
Beitragsersteller

auch das wird getestet :)